Clash of Clans Truppen verbessern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekte Antwort: Wenn du das Labor verbesserst, und gerade eine Truppen upgradet, stoppt der Vorgang der Truppe und wird nach Abschluss des Labors fortgesetzt! Also kannst du es verbessern!

Das läuft ganz normal weiter denke ich. Alles andere wäre ja total doof also probier es mal :)

Natürlich gehen diese dann verloren! Warte einfach bis es fertig ist!