Kann man bei clash of Clans sein Labor verbessern wenn eine Truppe verbessert wird oder wird die Truppe abgebrochen?

2 Antworten

Nicht abgebrochen, aber unterbrochen. Das heißt wenn du gerade etwas verbesserst und es dauert noch 3 Tage und du verbesserst dann dein Labor, dauert die Verbesserung der Truppe nach der Verbesserung des Labors noch immer 3 Tage. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Ja , wenn du eine verbesserung.im Labor.hast zb Riesen auf 5 kannst du dein Labor auf 8Upgraden , die Verbesserung geht weiter wenn das Labor fertig geuppt ist