Clash of clans auf zwei Geräten gleichzeitig spielen

5 Antworten

Also mein Bruder spielt auch ,,Clash of Clans" auf Handy und Tablet. Man kann nicht GLEICHZEITIG spielen wenn das eine Gerät von APPLE und das andere Gerät von ANDROID ist. APPLE : man muss auf beiden Geräten mit einem ApplestoreKonto angemeldet sein, um bei beiden Apple Geräten mit dem gleichen Dorf zu spielen. ANDROID : man muss bei beiden Geräten bei Google+Konto angemeldet sein,um mit beiden Geräten das gleiche Dorf zu haben. (man sollte aber schon ein Konto haben)

Hoffentlich hilft ihnen meine Antwort ;)

Kann er, über google plus oder gamecenter (beides kombiniert geht auch), aber clash of clans ist der größte Rotz. Lenkt von den wichtigen Dingen im Leben ab. Nur dass dus weist. Es machdt süchtig und aggresiv, kenne da genug Leute :)

Einfach auf dem Tablet mit dem Google Play Account anmelden. Ob das bei iOS auch funktioniert weiß ich leider nicht.

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Clash of clans auf einem WINDOWS TABLET Downloaden und wenn ja wie?

Kann man Clash of clans auf einem WINDOWS TABLET Downloaden und wenn ja wie?

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand übertragen ABER verknüpftes Gmail Konto gelöscht!

Hallo Möchte mein Clash of Clans Spielstand auf mein neues Gerät übertragen (android)

ABER leider ist mein Dorf mit einem Gmail Konto verknüpft, welches ich gelöscht habe, weil ich ein neues erstellt habe!!! Ich habe auch keine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen (Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.)

Wenn ich jetzt natürlich Clash of Clans auf anderes Gerät übertragen will gehts nicht weil es akzeptiert das passwort des gelöschten Kontos nicht.

Gibts da irgendwelche Möglichkeit trotzdem mein Dorf auf das andere Handy zu übertragen?

Für weitere Hilfe oder Erklärungen wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Bluestacks Clash of Clans Account aufs Handy übertragen?

Möchte mein Bluestacks Clash of Clans Account auch auf dem Handy spielen, wie kann ich das machen? Hab IOS

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?