Was sind eure Erfahrungen mit dem Arbeiten in Deutschland angesichts der wachsenden Anzahl von Menschen, die mit ihrem Bürgergeld zufrieden sind"Angesichts de?

4 Antworten

Datengrundlage für "dass immer mehr Menschen mit ihrem Bürgergeld zufrieden sind".

ich würde zunächst Hörensagen vermuten.

In meinem Umfeld und Familienkreis arbeiten alle.

Man sieht immer mehr Leute die zu Hause bleiben. Was man auch verstehen kann. 17 Prozent Brutto Erhöhung beim Bürgergeld gegen 3 Prozent Erhöhung beim Mindestlohn. Finde den Fehler.

Arbeit lohnt sich immer, und eine solch "wachsende" Zahl gibt es vielleicht in der Zeitschrift mit den vier großen Buchstaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.