Was sind eure Kleinanzeigen Stories?

2 Antworten

Manchmal geben mir die Leute mehr Geld als vereinbart war. Die bringen dann einen Schein mit und ich kann oft nicht wechseln. Dann sagen sie "Behalt!" Das ist nett👍😎

VINC767  26.04.2024, 02:08

Was verkaufst du den so?

Hummingbird666  26.04.2024, 07:43
@VINC767

Querbeet. Möbel, Teppiche, Gitarren, Handys, Songbooks. Alles mögliche.

Auf Ebay + Kleinanzeigen ist teils größte Abschaum Deutschlands versammelt.

Die meisten verlangen oder fragen nach einem unverschämten Preis. Mit 95% der Personen kann man nichtmal normal reden.