Was sind eure Ansprüche an Frauen?

10 Antworten

Einfach nur Oberflächlich zu bewerten, wird niemals zu einer Gesunden Beziehung führen.

Bei mir muss beides halbwegs passen, ich möchte eine Frau die ich als attraktiv empfinde und Charakterlich zu mir passt. Aber zu erwarten das eine Person 100% äußerlich und Charakterlich deinen Vorstellungen entspricht ist sehr schwer zu finden.

Schönheit vergeht irgendwann, was aber bleibt ist der Charakter :)

Premutos85  11.12.2024, 07:25

Kann ich so nicht bestätigen. Meine Frau hatte anfangs kein Interesse an mir. Ich war nicht mal ihr Typ. Aber sie war geil auf mein Auto. (habe ich erst viel später erfahren) jedenfalls sind wir mittlerweile 17 Jahre ein paar und seit 12 Jahren verheiratet. Aus oberflächlichkeit ist liebe entstanden. Ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.

Ich vermute, von zu besonderen Frauentypen sind Männer oft genervt. Egal ob zu damenhaft, herzlich, oberflächlich oder zickig.

Männer wollen Attraktivität, Schönheit, dann aber wohl vor allem Sympathie und emotionale Nähe. Natürlich Sex, aber das ist oft auch ein Argument für Männer, negative Eigenschaften einer Frau in Kauf zu nehmen.

Letztlich geht es um die Tragfähigkeit einer Partnerschaft. Frauen können Männer erotisch verführen und reizen, nicht zuletzt aber ebenso romantisch verzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wenigstens welche: (M18)

-Ähnliche Interessen und Musikgeschmack

-Ähnliche Werte und Umgangsformen

-Ähnliche politische Einstellung

-Ähnliche Einstellung zum Leben und bestimmter Dinge

-Ähnliche Vorstellungen von intimer Zweisamkeit

-Ähnliches Vokabular

-Ähnliche Vorstellung von der Zukunft

-Gutes Aussehen

Wie ihr merkt: Charakter steht über alles! 😉

Mir ist der Charakter und der Humor am wichtigsten. Ob sie ordentlich ist, ist mir eigentlich egal ich bin selbst nicht besonders ordentlich.

Mir ist wichtig, dass sie sich um Klamotten und Aussehen nicht so besonders große Sorgen macht. Hauptsache sie will nicht für jedes Outfit eine passende Handtasche 🤣

Nein, bei mir war es das Mädchen vom "Dorf", die auch mal technisch anpacken kann und ein Schraubenzieher kein Fremdwort ist. 😁👍