Was sind die günstigsten Lautsprecher und Kopfhörer mit Mikrofon, die ihr so kennt?

3 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

Hier die von Hardwaredealz getesteten Headsets und empfehlungen von 29,95€ bis 180€

Bestes Gaming Headset - Test & Vergleich - 2023 | HardwareDealz

Hier ist das billigste

SHARKOON Skiller SGH30 - Headset - ohrumschließend - kabelgebunden - USB (4044951030231) (hardwareschotte.de)

Den Experten von Hardwaredeal sagt man eine große Kompetenz nach und man kann ihnen Verrauen entgegenbringen. Natürlich bekommt man wofür man bezahlt. Wenn es den erwartungen nicht entspricht reicht eine Rücksendung.

Viel Spaß!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (PC, Kopfhörer, Headset)

Hallo,

super gut und sehr günstig,

das geht sich jetzt nicht so gut zusammen.

Wie mein Chef...
Am besten BOSE Qualität für 10,-€ oder so.

Aber hier, mit super Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für nur 20,-€..

Bild zum Beitrag

Sharkoon Skiller SGH1

Also ich habe zwei davon und bin sehr zufrieden.

Kabelgebunden!!

https://www.pcwelt.de/article/1162236/sharkoon-skiller-sgh1-im-praxistest.html

Hansi

 - (PC, Kopfhörer, Headset)

"Günstigste" und "sehr guter und klarer soundqualität" schließt sich aus.

Da wirst du nichts bekommen.