Was sind die Gründe, warum du dich nicht (regelmäßig) mit künstlicher Intelligenz beschäftigt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich beschäftige nicht mich regelmäßig künstliche Intelligenz,weil 71%
Ich beschäftige mich regelmäßig künstliche Intelligenz weil... 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich beschäftige nicht mich regelmäßig künstliche Intelligenz,weil

Weil die menschengemacht ist und sogar die natürliche Intelligenz mich nicht überzeugt😉

Ich beschäftige mich regelmäßig künstliche Intelligenz weil...

Zumindest kann man Deiner Suggstivfrage widersprechen.
Das ist mehr als andere in ihren Umfragen auf die Reihe bekommen.

Ich beschäftige mich regelmäßig künstliche Intelligenz weil...

Privates Interesse.
Habe viel mit Computertechnik und Programming zu tun. Bin sehr Zukunftsorientiert und beschäftige mich gerne mit Themen. KI’s helfen vor allem mir persönlich im Schulichen Aspekt und zur Problemsuche und Ideenfindung im Hobby Bereich. Außerdem sehr praktisch und man kann vieles Neues lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich beschäftige nicht mich regelmäßig künstliche Intelligenz,weil

Weshalb sollte ich? Ich bin nicht sonderlich in dem Themenbereich interessiert, deswegen vor allem. Und eine großartige Notwendigkeit sehe ich da nicht

Ich beschäftige nicht mich regelmäßig künstliche Intelligenz,weil

Been there, done that.