Was sind die besten PC Spiele die jemals gespielt habt?

4 Antworten

Moin,

Nicht nach Reihenfolge!

  • Morrowind
  • Skyrim
  • Vampire die Maskerade Bloodlines
  • Siedler 3 & Siedler AdK
  • Fallout 4
  • Rimworld
  • Anno 1800
  • Spellforce

( Erwähnenswert sind noch: Elex I & II; Witcher I & II; Worms; Lemmings; ESO; Summoner; DSO; HDRO; VtM: Redemption )

Ich hoffe das sind genug Tipps ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese hier krame ich seit Release immer mal wieder raus und hab schon unzählige Stunden darin versenkt, sozusagen meine "Alltime Favorites":

Dragon Age 1

Mass Effect Trilogie

Skyrim

Fallout 4 (hat Fallout 3 abgelöst)

Starcraft (hat Warcraft2 abgelöst)

Dungeons 3 (hat Dungeon Keeper abgelöst)

Minecraft

Neverwinter Nights 1

Subnautica

Top4 meiner liblings spielen:

1 Cyberpunk 2077. mega gutes spiel story einfach geil hat noch paar backs aber grafik ist der hammer.

2 Gta5. sehr gut grafik ist ok, hat einen großen spiel spaß mit freunden im online modus aber story mode auch sehr gut.

3 Forza Horizon 5 auch sehr geil grakig auch geil viele rennen viele autos mit vielen tunning möglichkeiten grafik ist auch wieder hammer

4 Valorant gut aber brauch viel übung. macht aber auch sehr viel spaß mit freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung