Was sind das für Tiere in meinem Bett?

10 Antworten

Nur mit Beschreibung - ohne Bild...

Können es Staubläuse sein?

Gibt es in verschiedenen Farben, werden aber alle in etwa nur 1 bis 2,5  Millimeter groß:

https://www.google.de/search?q=staubl%C3%A4use&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj44NqCsdnUAhXDxRQKHZz-BV8Q_AUIBigB&biw=1138&bih=588&dpr=1.2

@JuliaCupcake

Wenn Du sie erwischst, aufsaugen. Ansonsten tun sie nichts.

Vielleicht kommen sie von draußen - oder aus Blumentöpfen im Haus.

Gefährlich sind sie nicht für Dich.

7

Hallo, 

ein Foto wäre nicht schlecht. Mit Beschreibungen kann man leider nicht sonderlich viel anfangen. 

Aber es könnten Bettwanzen sein, wenn du Pech hast. Ohne Kammerjäger kommst du hier nicht weit.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Foto hinzufügen kann.

1
@JuliaCupcake

Antworte auf deine Frage und dann steht unten "Bilder zur Antwort hinzufügen", darunter "Bilder" - draufklicken und das Bild raus suchen.

1

Was möchtest Du wissen?