Was sind das bitte für Vorbilder?
Was sind Katja Krasavice und Shirin David und diese ganzen anderen "Boss Bit!hes" für Vorbilder für kleine Mädchen?
Die Mädchen dazu ermutigen möglichst freizügig rauszugehen, den höchsten Bodycount zu haben und Untreu zu sein.
Die Männer als unnötig abstempeln und wenn man sich einen sucht dann sollte er am besten Ferrari fahren und für sein Geld ausgenutzt werden.
Sind wir verloren?
4 Antworten
Endlich Gleichberechtigung.
Männer machen dasselbe schon seit Jahrzehnten, da hat auch keiner rumgeheult.
Das habe ich nicht gesagt, aber es ist nur fair. Wenn es Kerle gibt die sich alles erlauben, alles vögeln was nicht bei 3 am Baum ist und ihre vermeintlich dicken Eier präsentieren: warum soll es nicht auch Frauen geben die sich genauso benehmen?
Was machen Männer seit Jahrzehnten. Leicht bekleidet rum laufen und sich Frauen suchen die Kohle haben?
Wobei die hier genannten Mädels selbst finanziell ja nicht schlecht da stehen sollten.
Und ja das macht Sinn, die schlechten Eigenschaften die wir an Männer immer kritisiert haben übernehmen wir jetzt auch.
Endlich Gleichberechtigung XD
Das klingt nicht gerade schlau
Männer hatten sich darüber ganz bestimmt nicht aufgeregt, wenn manche sich wie die schlimmsten Proleten benehmen und jeden Tag ne andere im Bett haben.
Aber wenn es Frauen machen wird mit dem Finger gezeigt?
Ja, leider stimmt das. Das macht es bei Männern aber nicht besser. Wenn jemand von einer Brücke springe fühle ich mich deshalb nicht dazu aufgerufen das auch zu tun.
Das es eine weit verbreitete Doppelmoral gibt da stimmt ich dir zu
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es wird deswegen insgesamt nicht besser.
Deren Musik ist ja auch nicht an sehr junge Mädchen (bzw. Kinder) gerichtet. Es geht mehr darum selbstbewusst zu sein. Außerdem rappen und singen Männer ja auch schon immer darüber, dass Frauen das tun sollen was ihnen befohlen wird, dabei einem niemals erreichbarem Schönheitsideal entsprechen und wie hart sie ja alle Frauen zum kommen bringen. Aber wenn Frauen das selbe tun ist es wieder falsch?
Keine, wenn Kinder sich die Vorbilder aus dem Nezt holen, haben die Eltern schon längst versagt.
Wir sind nicht verloren, aber die Zustände in der Welt und besonders diese Vorbilder, die sich so benehmen und ihre negativen Verhaltensweisen an die Jüngeren weitergeben, machen das alles immer schlimmer.
Wenn der eine sich wie scheisse verhält tust du es also auch?