Was sind "Bilderberger" eurer Meinung nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Art Think Tank mit unterschiedlichen Teilnehmern .

Dirndlschneider  26.01.2024, 10:17

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Das ist keine Frage der Meinung. Die Bilderberger sind die Teilnehmer der Bilderberg Konferenz in,Überraschung, Bilderberg. Da trifft sich die Politikelitd mit ausgewählten Journalisten und informieren über die aktuelle Politische Lage und diskutieren Lösungen. So in etwa, die offizielle Darstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchinderStadt
Fragesteller

und die inoffizielle?

Ceetee1000  20.01.2024, 21:08
@IchinderStadt

Eigentlich die Übliche wie immer. Wie in Davos. Man trifft sich auf neutralen Boden und steckt seine claims ab und bespricht,wie das durchgesetzt wird.

einflussreiche Personen, die an der Bilderberg-Konferenz teilnehmen.