Was ist eure meinung zu scherzfragen?

7 Antworten

Sind oft Aufmerksamkeitsbedingt. Oder weil man gerne provozieren möchte.

Manche Fragen werden aber auch von den Fragestellern ernst gemeint gestellt und falsch interpretiert von der Community. Gibt es auch manchmal.

Wenn sie ein Scherz sind, OK. Aber...

Finde sie amüsant, wenn sie ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Da kann man sich so schöne, kreative Antworten ausdenken. Macht mir Spaß. Wenn eine Frage nicht eindeutig als ernst gemeint oder lustig einzuordnen ist, antworte ich nicht darauf.

Mit gewissen Niveau lustig, ohne ein gewisses Niveau nervig.

Irgendwie traurig wenn man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiß.