Habt ihr schon mal in die Hose gekackt?

Und nein, das ist wirklich keine Scherzfrage. Ich bin Fructoseintolerant und habe am besagten Tag einen Kirschsaft getrunken.

Mit verheerender Wirkung.

Kindheit zählt für mich nicht. Ich meine ab dem Zeitpunkt der Kontinenz.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja habe ich 76%
Nein habe ich nicht 13%
wtf 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich

Habe Laktoseintoleranz und habe davon immer Durchfall bekommen, einmal musste ich so dringend, dass ich es auch nicht mehr aufs Klo geschafft habe. Auf dem Weg ist die Hälfte in die Hose gegangen.

Ja habe ich

Früher schon paar mal. Aber das ist normal. Ich war noch jung.

Einmal mit 6 Jahren in der Grundschule. Meine Sitznachbarin hat mich abgelenkt, aber der Lehrer hat mich vor die Tür gesetzt. Ich musste auf eine Bank sitzen und ich habe plötzlich in die Hose gekackt. Ich habe es gar nicht kommen sehen!! Nach circa 20 Sekunden.

Ich wurde nach 5 Minuten wieder rein geschickt, habe mich auf mein Stuhl gesetzt und das war mir ziemlich unangenehm, aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Das ist mir das erste Mal in der Schule passiert.

Wir mussten solche Stationsarbeiten machen und beim anstellen hat es jeder gerochen und alle haben mich beleidigt, sonst was🤦‍♀️

Ich wurde dann umgezogen von einer Praktikantin.

Ja habe ich

Ist mir mal im Alter von 14 Jahren auf dem Heimweg von der Schule passiert. Es grummelte schon in letzten Stunde heftig im Unterleib. Nach Schulschluß wollte ich dann schnell zur Toilette. Diese waren jedoch bereits verschlossen. Also mußte ich weiter durchhalten und machte mich mit Schweißperlen auf der Stirn auf den Heimweg. Ich konnte kaum richtig laufen, da ich die Pobacken zusammenkneifen mußte, um es zurück zu halten. Auf der Hälfte der Strecke passierte es dann. Der gesamte Dünnschiß schoß mir in die Hose. Es lief die Beine herunter bis auf den Gehweg. Ich errötete und schämte mich in Grund und Boden. Zumal ich mit der deutlich sichtbar vollgeschissenen Hose noch gute zwei Kilometer zurück zu legen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User5293  28.04.2024, 15:42

Bei mir ist auch passiert nach der Schule auf ein Nachhauseweg.

User5293  02.05.2024, 16:37

Okay, ich habe erst jetzt richtig verstanden, dass es nicht feste Kaka war. Bei mir ist auch ein paar mal passiert, aber es war schön noch fest. Es lief garnichts aus.

Ja habe ich

Oh boy, lass mich dir sagen:

Ich war mit 10 bei der Mathe Nachhilfe als die liebe Frau mir einen Kakao angeboten hat und ein bisschen Schokolade zum snacken während wir entspannt das 1x1 lernen.

Sie wusste allerdings nicht dass ich Laktoseintolerant bin. Und ich als 10 Jährige hab es nicht so ernst genommen.
Gut, 15 Minuten und mein Kakao war leer😋 weitere 10 Minuten und ich bekomme die Bauchkrämpfe meines Lebens, also stehe ich auf und laufe aus dem Zimmer da ich merke: Irgendwie muss ich auf Klo.

Also renne ich, mein Po hat GEBRANNT und kurz bevor ich im Bad ankam, lief mir das ganze leider auch schon in die Hose. Ich saß dann weinend im Bad und hab meine Hose und Unterhose ausgezogen und in Mülleimer daneben geworfen, da ich keine bessere Lösung wusste. Ich hab mir mit Seife den Po gewaschen und dann meine Mutter angerufen welche ihre halbnackte, weinende Tochter abholen musste. Ihren Blick werde ich nie vergessen und die Nachhilfelehrerin wusste nie weshalb ich damals heimlich abgehauen bin.

Es war meine letzte Nachhilfestunde bei der lieben Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoermirzu  26.11.2023, 13:50

Solche Erfahrungen hängen einem nach, acu wenn man irgendwann darüber lachen kann.

Etwa im gleichen Alter kletterte ich auf einen Zwetschgenbaum und naschte ausgiebig an den noch nicht sehr reifen Früchten. Soweit alles gut, wenn ich darauf nicht auch noch durstig geworden wäre ... Das Klo war bei mir so nahe, dass nur die Unterhose ein wenig leiden musste.

Ja habe ich

Als Kind hat es jeder mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 21:35

Danke, meinte aber ab dem Zeitpunkt der Stubenreine.