Vater regt sich immer auf wenn ich vergesse das Fenster auf dem Klo aufzumachen?

5 Antworten

So wie du geschrieben hast: "als wenn es bei dir nach Rosen riecht". Finde ich gut und auch nicht zu frech.

Lasse es lieber mit frechen, treffenden oder provokativen Sprüchen.

Fakt ist, er mag deine Scheisse nicht riechen und erwartet von dir, dass du nach dem Stuhlgang, das Fenster öffnest.

Das kannst du in deiner eigenen Wohnung machen, aber bei ihm gilt, nach einer grossen Sitzung, muss das Fenster aufgemacht werden.

Katzen tun dies auch mit ihren Jungen...da gibt es eins auf die Nase, sie müssen raus, werden angefaucht von der Mama..

Sie lehrte die Kitten alles geduldig, nur dann müssen sie ihr eigenes Revier finden und vermutlich ist es auch für dich Zeit flügge zu werden oder aber die Regeln der Eltern einzuhalten....sonst gibt es eine Tatze auf die Nase...

rieche ich Deine Furzaromen, falle ich gleich ins Koma

Wegen Gestank ist noch Keiner gestorben ! Und ich käckere nicht bei 5 Grad derzeitiger Morgentemperatur bei geöffnetem Fenster ! Soll ich mir den Tod holen ?!Das Fenster öffne ich danach !!! Und wenn du nach mir auf das Klo darfst, mecker dann nicht über die Kälte auf der Brille & spätere Hämorrhoiden ! Sag das mal dem Vater ;-)

Sag einfach nichts und urinier auf den Wohnzimmertisch

Berchen2568
Fragesteller

Gute Idee 👍🏻 🤣

aber ich möchte noch ein biss länger leben