Wie oft kackt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0mal 31%
1mal 28%
2mal 17%
6mal 14%
3mal 7%
4mal 3%
5mal 0%
Ibralt3102  20.01.2024, 12:17

Und du?

Tito1947
Fragesteller

6 mal am Tag

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0mal

Jede 4 oder 5 Tage. Esse nicht wirklich viel

michael2095  21.04.2024, 12:30

Ich eigentlich auch nicht und trotzdem muss ich meistens immer häufiger als 2 mal auf die Toilette (kein Durchfall), echt komisch :/

2mal

morgens und abends am liebsten beim Film gucken

0mal

Ich muss zum Glück nur alle 4 bis 5 Tage. Bevor jetzt wieder eine Diskussion kommt . Jeder soll sein stuhlgang Leben leben wie er möchte. Ich habe kein bock auf jeden Tag dann weicher stuhlgang wie Schmierig das ist und zu lange und viel man dann abputzen muss kein bock mir jeden tag das zugeben. Bin froh wenn ich 4 bis 5 tage mal pause davon habe . Das würde mich sonst belasten . Es ist seit Jahren bei mir so und mir geht's gut und habe auch keine Beschwerden. Auch kein bock das zu ändern. Bin glücklich damit wie gesagt jeder soll Sein Stuhlgang leben leben wie er möchte.

3mal

Mindestens zumindest. Habe Reizdarm und trinke viel Flüssigkeit, was es nicht besser macht

michael2095  21.04.2024, 12:32

Ich frage mich die ganze Zeit warum ich meistens mehr als 2 mal Stuhlgang habe. Könnte das echt ein Reizdarm sein?

Hab aber kein Durchfall, sondern einfach oft häufigen Stuhl. Echt komisch und auch belastend

2mal

Manchmal auch bis zu 4 mal, aber kein Durchfall. Weiß nicht woran das liegt :(