Wo Kackt man auf den Bergen?

3 Antworten

Bergwanderer und Kletterer verrichten ihr „Geschäft“ am frühen Morgen ganz normal auf der Toilette der Hütte.

Die Bergtour dauert im Normalfall sechs bis sieben Stunden und solange müßte ein Freiluft-Sportler seinen Stuhlgang schon im Griff haben.

Urinieren in der Berglandschaft erübrigt sich zumeist, weil durch das Schwitzen jeder Tropfen Flüssigkeit durch die Haut abgesondert wird.

Idealerweise auf der Hütte.

Notfalls vergräbt man seine Hinterlassenschaften ordnungsgemäß. Entweder im erdigen Boden, im Schnee oder durch das Bedecken mit reichlich Steinen.

gar nicht ! nur manche verrichten dezent ihre notdurft . spurlos !