Wart ihr schon mal in den Bergen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

15 Antworten

Ja

Ja ist auch schon vorgekommen, sowohl beruflich als auch als Freizeitgestaltung und ich war auch in Bergen auf Rügen und in Bergen in der Nähe von Salzwedel, wobei die bei Salzwedel recht seltsame Orte für manche Nachbardörfer haben, die ich wegen der Jugendfreiheit besser nicht zitieren will.

Ja

Ich wohne in den Bergen und kann es mir erlauben, auch nach der Arbeit noch Bergsport zu machen.

Ja

Japp, zuletzt im Januar auf dem 1818m hohen Pico do Arieiro.

Das Jahr davor auf dem 1881m hohen Tegelberg

Kommt halt drauf an was für dich "Berge" sind. Bin mindestens 1x im Jahr auf in den Mittelgebirgen zwischen 600-1600hm.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja

Ja und das seit mind. 1975. Wandern, Bergsteigen, Klettern, MTB fahren, Motorradfahren, .... alleine und mit Familie, in Bayern, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Liechtenstein, Italien, USA, Kanada, Costa Rica, Brasilien, Nepal, ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon sehr oft, wir fahren eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die Berge. Laut Verwandten, die in Norddeutschland wohnen, haben wir die Berge direkt vor der Haustür, aber für uns sind es Hügel