Wenn ein Pilot und eine Ärztin heiraten , was ist das dann? Scherzfrage?

1 Antwort

Bestandener (Flug)tauglichkeitstest

Wer durchfällt darf nicht fliegen bzw verliert die Liizenz. Ausserdem brauchen die z.B. Funksprechzeugnisse (incl Fremdsprache Englisch). Muss also die Frau verstehen. Werden fachlich und halt gesundheitlich/psychologisch regelmässig von Ärzten geprüft. Wenn was nicht passt Lizenz weg bzw Fehler beheben.

Er wurde als tauglich zugelassen. Muss das aber jährlich bzw bei ihr immer neu bewerten lassen. Sonst Lizenz= Trau-schein weg und Entlasspapiere

K.A. ob die Antwort stimmt aber Schachmatt weil das Fakt ist :-)

Ein Auf und Ab, Himmel und Erde/Hölle ginge auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung