Was haltet ihr von meinen Lieblingssongs 2023?

Damit das klar ist, die Songs haben nichts mit meiner politischen Meinung zu tun. Ich mag halt einfach nur Marschmusik da ist sogar ein belgischer Song mit dabei. Ich liebe die Demokratie und will keinen zu nahe treten oder beleidigen.

5 Antworten

Ich kenne keinen davon, aber jedem das Seine

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Leon5769  04.12.2023, 19:04

Fr, lieber 21 Savage oder Carti oder so

Du hast (höflich ausgedrückt) einen recht seltsamen Geschmack.

Erinnerst mich an eine neomonarchistische Jugend, von den Bismarcks finanziert. Ich halte weder von solchen Leuten etwas, noch entspricht derartige Musik meinem Geschmack.

Hammer mega.

Geschichtenice
Fragesteller

Danke, fand den Flemish Song aber immernoch am schönsten

am besten wäre wenn auf der 1 ein Song von Gunna wäre ☝️🐍