Eure Meinung?

5 Antworten

Habe ich noch nie gemacht und auch in meinem Bekanntenkreis nie mitbekommen, dass hierfür eine Mikrowelle benutzt worden ist. Ich verwende einen Wasserkocher und würde im Allgemeinen auch eher dazu raten bzw. diesen vorziehen. Wenn man aber gerade keine andere Möglichkeit hat und sich in Zukunft auch keinen Wasserkocher zulegen möchte, warum auch immer, ist das natürlich eine alternative Möglichkeit zum Erhitzen.

Meiner Meinung nach gibt es dafür wasserkocher.

Mache ich nur hoechst selten und ist ja auch nicht ganz ungefaehrlich. Manchmal mache ich es dann aber doch.

xxsmokerxx647
Fragesteller

Stimmt auch ja

Hol Dir dafür einen GUTEN Wasserkocher: Groß genug und er sollte selber abschalten, wenn das Wasser heiß ist.