Küche Meinung?

10 Antworten

Ich finde die Küche an sich gar nicht mal schlecht, man könnte die Dinge vom Kühlschrank in Regale räumen und sie Kochlöffelsammlung mal aussortieren. Ansonsten für eine oder 2 Personen ist die Küche groß genug, jedoch würde ich den Kühlschrank vielleicht ebenfalls in weiß oder diesem Braun von den Platten kaufen.

Sonst finde ich sie eigentlich schön

Hallo

Sieht sehr heimelig aus

Aber leider auch etwas eng

Und das CocaCola Bild mag ich auch nicht

LG

Ja, der schwarze Kühlschrank passt sehr gut zu der Waschmaschine. Schwarz und Weiss bilden einen schönen Kontrast. Gleiches wäre auch bei Lila und Gelb der Fall.

Gefällt dir denn deine Küche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Hallo ☺️

ich finde die Küche total hübsch, sehr schön gestaltet (farblich & etc.) Ich finde die Lichter dort drüben auch beachtlich faszinierend und ästhetisch.

Ich finde nur, dass sie ein wenig "zugeknallt" mit den Lebensmitteln, Küchengeräten etc. vielleicht könntest du dort noch ein bisschen Ordnung schaffen.

Ansonsten sieht deine Küche/die Küche sehr schön aus.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Kein Platz zum Arbeiten, lauter Staubfänger und unordentlich und zugeramscht. Wo ist die Spüle? Ich mag auch keine zwischengeschobenen Herde, sind reine Dreckfänger (rechts und links läuft und fällt Zeugs runter). Zu klein, kein Stauraum, nicht genug Arbeitsfläche und keine Spüle.