Was sind für euch so typische schwule Dinge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine schwulen Dinge, ist noch nicht angekommen wie albern diese Klischees sind?

Schwul ist man, wenn man ein Mann ist, und sich sexuell und/oder romantisch zu anderen Männern, aber nicht zu Frauen, hingezogen fühlt. Alles andere zeigt nur, wie vorurteilsbeladen man ist.

So typisch schwule Verhaltensmuster sind ein oft belächeltes Klischee, was aber selten zutrifft. Ich meine solche Albernheiten wie Bulli Herbig in "Traumschiff Surprise" oder "Schuh des Manitu" darstellt.
Das ist aber eher eine Parodie auf überzogen affektiertes Gehabe Transsexueller. Und selbst das ist eher ein Klischee, was nur in Einzelfällen der Realität entspricht.

Die meisten Schwulen, die ich kenne, erkennt man nur am Umgang mit ihrem Partner, oder einfach am gleichen Nachnamen und Ehering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Wenn Männer auf Männer stehen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Als Mann ausschließlich Sex mit Männern haben,
sich ausschließlich in Männer verlieben,
ausschließlich Sexfantasien mit Männer haben.

Das ist das Einzige!

Es gibt keine

Kenne genug "feminine" Typen,die 100% hetero sind ;)

20/M/🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Devoid8  28.03.2022, 19:13

Und genug harte Kerle, bei denen man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie nur Männer besteigen ;)