Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Heterosexuelle 56%
Bisexuelle 19%
Single 14%
Weiß es nicht 5%
Schwul 4%
Lesbische 3%

15 Antworten

Schwul

Ich bin Schwul seit meinen 11. Lebensjahr. Habe bereits erste Anzeichen mitbekommen als ich 10 war. Mittlerweile bin ich 25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Heterosexuelle

Ich kann mit Frauen gar nichts anfangen und andere Vaginen finde ich ekelig.

Knutschen wäre kein Problem, aber das wäre dann nur aus "showgründen".

Hätte gern eine Sub zum verleihen da ich Domina bin, aber die wollen dann auch meist sexuelle Dinge mit ihrer Domina.

Wieso sollte es nicht möglich sein, sowohl z.b straight bi oder gay zu sein UND single?

Weiß es nicht

bin auf jdn fall ned hetero aber kp was da bei mir des richtige wort wäre und is mir auch eignl rille wie man des nennt :)

Heterosexuelle

Als Mann finde ich Frauen attraktiv(er). ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung