Was sehe ich hier am Meer?

Habe nochmal genau geschaut und diese liegen Richtung Bibione. Direkt übers Meer liegt Bibione nur 50-75km von mir entfernt, also können es doch Berge sein?

2 Antworten

Das sind Inseln, bzw Land.

Was genau, kann dir nur einer sagen, der den Standort kennt. Schau doch bei Google Maps, ob etwas gegenüber von dir liegt.

Bild zum Beitrag

Kroatien hat viele Inseln.

 - (Umwelt, Berge)

Das wäre ja ein formidables Gebirge - und Richtung Venedig sagt leider nicht wirklich viel. Wolken können es übrigens durchaus auch sein, die können auch über Stunden stationär sein bzw. sich so wenig verschieben, dass man das nicht wahrnimmt.