Was schätzt ihr, wann Tesla komplett autonome Autos in Markt bringen wird?
Was schätzt ihr, wann Tesla komplett autonome Autos in Markt bringen wird?
7 Antworten
Vielleicht versucht Tesla es in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten, aber ob das beliebt sein wird ist die andere Frage.
LG
Hoffentlich nie, ich will noch einige Jahre leben.
Nur weil etwas technisch machbar ist, muss man es noch lange nicht machen 😃
Jetzt mal im ernst, diese Technik steckt noch in den Kinderschuhen..Die größte Klappe bei dieser Technik, haben die Chinesen, sollen die das doch ausprobieren 🤣
Wenn das kommt dann ist es sicher. Denn die Regulation die bei einer vorherigen Prüfung absolviert werden muss ist sehr umfangreich. Ebenso die Matrix Funktion der Scheinwerfer welche als Update kamen. Da sind die gesetzlichen Regularien so genau definiert das man sich sicher sein kann das es perfekt funktioniert. Und so war es am Ende auch.
Solange wir leben nie!
Da es alles noch neu ist und unfertig ist, von 100% sind vielleicht 10% funkionierend klar Assistenten gibt es aber die fahren ja auch nicht von alleine sondern du musst am lenkrad sitzen und aufpassen das alles glatt läuft und und musst ja selbst immernoch eingreifen
Grüße Luca
Ich denke dass es noch 8-10 Jahre dauern wird diese Technik zu perfektionieren.
Die technischen Anforderungen an Verarbeitungs-Geschwindigkeit der Daten und an die 100%ige Funktionssicherheit sind enorm.
Wahrscheinlich nie.
Das Risiko ist zu hoch.
Bei einem solchen Fahrzeug wird wohl die Versicherung unbezahlbar werden.
Also ich denke dass der autohersteller dafür haften wird weil er hat ja dieses Auto gemacht und diese ki das ist dann seine schuld wenn dieses auto unfall macht oder so und ich glaube schon das in 5 bis 10 jahren so welche Autos geben wird