Was sagt ihr zum Rassismus-Skandal beim Fc Bayern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Rassismus-Skandal? Ich sehe keinen. Im Gegenteil, der FC Bayern konnte Sadio Mané nicht gut integrieren, weil sie einfach die falschen Erwartungen an ihn hatten. Schließlich ist es bekanntlich nicht so, dass jeder Flügelstürmer ins Zentrum rücken kann.

Militarexperte
Fragesteller

jeder inklusive die Medien reden von einem Skandal des ex Bayern München. Deswegen die Frage

rallerapper799  06.08.2023, 18:51
@Militarexperte

Quatsch. Da ist kein Rassismus. Sonst würden auch andere gehen, wie Gravenberch, Tel, Sané, Gnabry

Welche Vorwürfe denn?

Zwei überbezahlte Diven kriegen sich in der Kabine in die Haare und schon ist es ein Rassismus-Skandal?

Ein Spieler, der sich im neuen Verein nicht durchsetzen kann, schiebt es auf seine Herkunft?

Mané muss bei seinem neuen Club wohl ein passendes Image aufbauen und Gründe für die schlechte letzte Saison liefern.

Dass er sich als missverstandene und unterdrückte Heulsuse aber Freunde in einem arabischen Land macht, halte ich für unwahrscheinlich.

Bei diesem Grosskotzigen Chaos Club und seinen arroganten möchtegern Weltstars wundert mich eigentlich überhaupt nichts mehr und deshalb ist da für mich alles möglich. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schwarzwaldkarl  06.08.2023, 19:17

Eine "hochqualifizierte" Antwort, welche zwar mit Fakten nichts zu tun hat, aber deutlich aufzeigt wie Du von Hass zerfressen sein musst...

Dahmen  06.08.2023, 19:28
@schwarzwaldkarl

Auf dich hab ich wie immer gewartet. Es geht hier in der Frage um Meinung und nicht um Fakten.

schwarzwaldkarl  06.08.2023, 19:42
@Dahmen

Das freut mich aber, dass Du mich erwartet hast. Auch wenn der Berater von Mane behauptet, dass Sane angeblich Mane rassistisch beleidigt hat, entspricht es nicht den Tatsachen. Man wollte wohl nur das Verprügeln von Sane begründen. ..

War mir allerdings klar, dass Du mit Fakten nichts am Hut hast 😂😂😂

Dahmen  06.08.2023, 20:07
@schwarzwaldkarl

Warst du dabei ? Frag mal die Bild da ist immer was dran was die schreiben. Und ausserdem was erzählst du eigentlich, in der Frage hier geht es nur um Meinungen

schwarzwaldkarl  06.08.2023, 20:29
@Dahmen

Hat Dich die Frage echt überfordert? Meinst Du echt, dass ich wie Du die BILD lese? Was hat jetzt dumme Hetze mit Meinung zu tun? Wenn Sane halt Mane nicht rassistisch beleidigt hat, dann ist Deine Antwort für dir Tonne. Du warst auf jeden Fall nicht dabei...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-nlz-campus-trainer-strafe-100.html

Der Vorwurf ist schon älter, der Trainer mittlerweile verurteilt und nicht mehr beim FCB.

Militarexperte
Fragesteller

Ich finde es nur heuchlerisch, dass Bayern in der öffentlich sagt die sind tolerant, hinter den Kulissen geht es dann aber ganz anders zu, und das macht den Verein nicht mehr glaubwüru

NaIchHalt09  06.08.2023, 16:28
@Militarexperte

Der Vorwurf ist mehrere Jahre alt und wurde sowohl vom Verein wie von der Justiz aufgearbeitet. Was willst du also jetzt noch?

FelixSchmelix  06.08.2023, 16:39
@Militarexperte

Wie findest du dann Dortmund? Die haben diesen Sommer Nmecha geholt. Jmd, der sich offen Homophob geäußert hat.

NaIchHalt09  06.08.2023, 19:21
@schwarzwaldkarl

Schau dir das Profil des Nutzers an, dann weiss man wo man dran ist. Da ist diese Frage hier noch harmlos.

Auf jeden Fall.

Deswegen dürfen da kaum deutsche spielen