Was sagt ihr zu Nasenpiercings bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lass es 68%
Gut 20%
Eher Schlecht 12%

16 Antworten

Gut

Wenn sie es möchte soll sie es machen.

Es kommt beim Vorstellungsgespräch nicht drauf an ob du ein Nasenpiercing hast oder ob Du keins hast. Die Frage wird höchstens gestellt um die Person unter Druck zu setzten und zu Prüfen wie sie damit umgeht.

Am Ende kann eine Nasenpiercing sogar von Vorteil sein, weil man sich eben auf die Frage die gestellt wird besser vorbe´reiten kann.

Wie alt ist deine Freundin denn? Denke ab 14 sollte das OK sein, sie braucht aber auch das OK ihrer Eltern. Ist sie 18 ist das ganz egal.

Lass es

Ich liebe Natur. Jedes Mädchen/Frau sieht natürlich viel besser aus als mit irgendwelchen Modegägs, die oft nach Jahren bei Modeänderung wieder entfernt werden. Ganz zu schweigen davon, dass viele Eingriffe (auch Piercings) zu Entzündungen und bei ganz schlechter Verarabeitung auch zu schweren gesundheitlichen Problemen führen kann.
Ich kann verstehen, wenn ein Mädchen kaum Augenbrauen hat und deshalb diese farblich etwas sichtbarer gestaltet. Oder Vergleichbare kleine Ausbesserungen vornimmt. Aber mal ehrlich, wer will schon einen Tuschkasten küssen oder will schon bei zährlichkeiten immer aufpassen müssen, dass die verschiedenen Anhängsel nicht durch Streicheleinheiten oder etwas vergleichbares wehtun.

Gut

Ich bin bei sowas immer für eine individuelle Entscheidung. Wenn sie ein Piercing will, soll sie sich eins machen lassen. Man muss nicht von allen gemocht werden, schon gar nicht von Leuten, die nicht über etwas derart Oberflächliches hinwegsehen können.

HenryMayer1997
Fragesteller

Es geht um deine Meinung des was du geschrieben hast juckt nich, du bisg keik bisschen drauf eingegangen und ich weiss auch nicht was du davon hältst

Lass es

Also ich sehe das, genauso wie du. Rein optisch gefällt es mir persönlich gar nicht und es macht eine Person schon von Anfang an, beim ersten Eindruck, unsympathisch ( ein bisschen assig). Würde das nicht unterstützen, aber auch nicht verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenryMayer1997
Fragesteller

Ja stimm ich dir zu

Lass es

Ich finde es persönlich gar nicht attraktiv und wird auch bei Jobsuche nicht sehr hilfreich sein.

Eine Frau sollte meiner Meinung nach nichts gepierct haben wichtig ist die Körperpflege und auch die Hygiene.

Grauling0605  27.06.2021, 07:31

Ich habe trotz Nasenpiercing noch nie Probleme bei der Jobsuche gehabt in einem eher konservativen Feld. Außerdem lässt sich das ja leicht rausnehmen.