Wie viel kostet es eine Uhr zu kürzen?

6 Antworten

Grundsätzlich ist das kostenloser Service beim Händler. Ansonsten kannst Du dir online ein Kürzungstool kaufen.

Bei dem Modell muss man ja nur Glieder entnehmen. Das dauert wenige Minuten und darf dann eigentlich auch nicht viel kosten.

Ich habe das Werkzeug dafür zu Hause. Selbst das war nicht teuer.

Aber ansonsten einfach beim Uhrmacher/Juwelier nachfragen. Die können dir das sicher sagen. Ist aber wirklich kein Hexenwerk. ;)

Du meinst ein Uhrenarmband !

Hängt von der Technik ab. Frag doch mal an Deinem Ort einen Uhrmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kleines Update ich hab soeben 12 Euro beim Uhrmacher bezahlt :)

Ich mache sowas selber, aber im Geschäft kostet es bestimmt so um die 10.- €.