Uhr anpassen lassen?

3 Antworten

Du meinst sicher das Armband kürzen lassen, denn Uhren kann man nicht anpassen.

Wenn ein Geschäft, hier Christ Ware anbietet, die in der Regel nicht jedem passen kann, ist man dort mit Sicherheit darauf eingestellt, Änderungen vorzunehmen, bzw. ausführen zu lassen.

Man hat entweder einen eigenen Goldschmied/Uhrmacher oder gute Beziehung zu einer Werkstatt, wo man alle Änderungen vornehmen läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn das Band kürzbar ist, machen die das.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)