Mit dem Coupon von Christ Armband von er Uhr kürzen lassen?

3 Antworten

Fragen kostet nichts!

Dieser Coupon wird eigentlich nur beim Kauf einer Uhr herausgegeben. Das Bandkürzen wird sowieso nach Kauf einer Uhr kostenfrei gemacht.

Da man aber nicht genau sagen kann, wie alt die jeweilige Batterie in der gekauften Uhr ist, gibt man solche Coupons raus, damit der Kunde sich sicher fühlt und nicht sauer ist, wenn nach kurzer Zeit die Uhr stehenbleibt.

⇨ Auch ist ja nur angegeben, dass das Ganze im Wert von 15,- € gemacht wird.

Wenn ich pi mal Daumen zusammenrechne, dann übersteigt schon allein der Batteriewechsel und der Dichtigkeitstest die 15,- €, geschweige denn die Kosten für den Tausch der Dichtungen...

Kann mir also gut vorstellen, dass die dich fragen, warum du das Band nicht gleich kürzen lassen hast beim Kauf.

Wenn es eine Fremduhr ist, also nicht bei Christ gekauft, ist der Coupon eh hinfällig.

Mein Tipp: Dreist sein, hingehen, fragen!

Und bitte mir hier Rückmeldung geben:-)

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  20.12.2020, 14:31

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Es steht auf eine der folgenden Leistungen.. Daher denke ich nicht, dass der auch fürs Armband-Kürzen gilt.. aber geh vorbei und frag ob der auch zählt

Das kürzen wirst du selbst bezahlen müssen oder man m8t es auf Kulanz