was meint er mit ich überlege es mir?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kann sein 80%
eher nein 20%
eher ja 0%

2 Antworten

eher nein

es wird nicht halten auch wenn er ja sagt denn wenn er nicht total begeistert war liebt er sie wahrscheinlich nicht alsoooo.. man erkennt das ob er sie liebt oder nicht :D ich würd mal sagen: das wird nix, sorry :/

Er meint, dass er es sich überlegt. Was genau ist daran unverständlich?

Puff oder nicht, Jungfrau, männlich, bald 22?

ich höre immer von Frauen "Ach ist nicht schlimm unerfahren zu sein. Kann man ja nachholen". Aber immer wenn es ernst wird, ziehen sie sich dann doch zurück weshalb auch immer.

Mal ne ganz ehrliche Frage: Würdet ihr ne männliche Jungfrau mit 21/22/23 nehmen oder auch abschieße wenn sonst alles passen würde? Also eher für ne Beziehung meine ich? Seid bitte mal ganz ehrlich, wenigstens einmal in eurem Leben.

zu mir: Nein ich bin kein Stubenhocker, sondern gehe raus, habe Hobbies, kann tanzen, gehe auf Parties und studiere Medizin. Sehe nicht schlecht aus aber man wurde nur verarscht und hingehalten bisher. Gerade von den Studentinnen. Die wissen gar nicht was sie wollen. Also seid einmal bitte ehrlich!

Ich überlege mir einfach jetzt in Puff zu gehen oder die nächstbeste Escort-Dame zu holen. Mir reicht es mit den Frauen ganz ehrlich. Ständig nur hingehalten und ausgenutzt zu werden.

...zur Frage

Ist ein 16.5 cm langer penis der 5 cm dick ist gross oder kann mann damit eher nicht so angeben?

mein kollege meint das es sehr dick sei stimmt es?

...zur Frage

Ist es komisch oral nicht zu mögen?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich eklig 😅

Man müsste schon direkt aus der Dusche kommen, damit ich es mir ein zweites Mal überlege.

...zur Frage

Stehen Jungs auf "Liebeszettel / briefe"?

Was meint ihr, gefällt es Jungs, wenn sie von einem Mädchen einen Zettel bekommen, in dem steht dass sie ihn toll findet oder finden sie das eher scheiße / kindisch?

 

Würde mich über eure Meinung freuen :D

LG

 

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

er ist ein halbes jahr jünger als ich...

Hallo! Ich bin 17 geworden und er ist 16 1/2. Meine freundin meint das sei viel zu viel, da der junge immer älter sein sollte. Ich seh eher aus wie 14 und ansonsten benehme ich mich aus den augen vieler auch als sehr kindlich. Das mit uns hat dann einfach geklappt. Also jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen ob das wirklich schlimm ist. Seid bitte ganz ehrlich. Sollte ich mir einen anderen freund suchen? :( LG, eden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?