Was sagt ihr zu den hohen Zahlen, vor allem die Kommentare dazu auf der Seite lesen? Glaubt ihr, dass Scholz wirklich was ändert?

4 Antworten

Offensichtlich wird nur noch Politik für andere gemacht. Etwas dagegen zu machen, um das eigene Volk zu schützen, wäre deren Aufgabe. Sollte ein Anspruch bestehen, dann muss nach wegfallen des Grundes zurück geführt werden, das scheint bei vielen nicht gemacht zu werden.

Auch ein Scholz wird nich dafür sorgen

es ist, wie du schon vermutest: viel leeres Gelabere, nichts dahinter

es ist ein Witz der besonderen Art, wenn jemand die "neue Ansage" macht: schnelleres Abschieben aber im Rahmen der Gesetze wenn das Abschieben zuvor so gut wie nie klappte, weil die Gesetze von den Parteigenossen und dem "neuen Ansager" so gemacht werden, dass es nicht klappen konnte

das nenne ich Veräppelung der Bürger - ich denke, sie haben das inzwischen alle gemerkt

Nein Scholz ist nicht die Lösung.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser plant radikale Änderungen in den Asylverfahren. Künftig sollen unter anderem weniger Ausweise überprüft werden.

Die Faeser möchte überhaupt keine Sicherheit mehr. Die dürfen jetzt ihre Ausweise wegwerfen und Faeser möchte nicht kontrollieren.