Was sagt ihr eure ehrliche Meinung dazu das man auf Hochzeiten keine Babys kinder Haustiere partners oder djs fotografen einladen darf?
12 Antworten
Das entscheidet das Hochzeitspaar und das muss man auch akzeptieren.
Kann aber sein, dass man dann extrem wenige Gäste hat, weil Eltern oder Haustierbesitzer beleidigt sind oder keine Betreuungsmöglichkeit haben und deshalb zuhause bleiben müssen. Oder ohne Partner nicht kommen wollen.
DJs und Profifotographen sind ohnehin unnötig und kosten nur Geld.
… das man auf Hochzeiten keine Babys kinder Haustiere partners oder djs fotografen einladen darf?
Ich verstehe die Frage nicht. Wieso "einladen darf"? Das ergibt keinen Sinn.
Ich als Gast lade auf die Hochzeit eines Anderen sowieso niemanden ein.
Und was das Brautpaar macht (wen die einladen, wie die ihre Hochzeit ausrichten), das ist doch deren Sache. Das hatten wir Dir in Deiner vorherigen Frage doch bereits gesagt.
Falls ich ein Baby hätte, würde ich zuhause bleiben, wenn ich es auf die Hochzeit nicht mitnehmen dürfte.
Dann kann das Paar gerne ohne mich feiern.
Ich halte da nichts von und fotografiere auch gerne mal Kinder oder Babys bei Familienfeiern.
ABER: Ich veröffentliche diese Bilder niemals sondern die sind nur für mich und bleiben bei mir im Album.
Hallo bratenspeckchen,
dass man Babys usw. nicht einladen darf, ist nicht ganz zu verstehen, aber ich nehme mal an, Du meinst, warum jemand das Genannte-als Gast- nicht mit zu einer Hochzeit nehmen darf.
Wie das Brautpaar ihre Hochzeit feiern möchte, sollte auch so akzeptiert werden.
Was Haustiere betrifft, sollte doch schon der Besitzer seinem Tierchen eine Feier nicht zumuten wollen-ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine Hochzeitsfeier meinst mit Musik usw..
Auf einer Hochzeit ist es laut und sicherlich auch keine Wohlfühlatmosphäre für ein Tier und sollten mehrere Gäste ihre Haustiere mitbringen, kann dies unter diesen auch zu Unruhen führen-nicht alle Tiere mögen sich.
Babys und Kinder sind auch so ein Thema. Nicht überall müssen diese dabei sein. Für Babys ist eine Hochzeitsfeier eh unpassend. Auch können sich Eltern doch mal freuen, wenn die Kinder gut "untergebracht" sind und eine Feier "alleine" genießen.
Wenn mehrere Kinder dabei sind und diese sich zwar gut verstehen, ist doch immer irgendwas und auch sonst muss immer ein Elternteil ein Auge auf die Kinder haben. Es ist doch auch mal schön, kinderfrei zu haben, eine Feier zu genießen.
Mit Kindern ist das Feiern auch zeitlich begrenzt, viele müssen eher gehen.
Dass ein Brautpaar auf seiner Hochzeit keine Kinder und Babys möchte, ist verständlich, da sie einfach mal nur unter Erwachsenen sein wollen und feiern.
Das ein Gast seinen Partner nicht mitbringen soll, ist doch eher seltsam . Wenn dies tatsächlich so gewünscht sein sollte, wäre es für mich - persönlich- ein Grund, die Einladung abzusagen, würde aber dem Brautpaar auch den Grund nennen, warum ich nicht komme.
Das ein Gast "djs, fotographen" mit zur Hochzeit bringen möchte, ist mir unbekannt.
Viele Grüße!