Was sagt es über einen Menschen aus der am 31 Dezember um 0 Uhr eine Online Partie in einem Videospiel macht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 59%
Es sagt nichts aus weil 36%
Andere 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sagt nichts aus weil

Handelt es sich bei der Person um jemand in Deutschland so ist dieser sicher genauso einsam wie Personen die zu dieser Zeit in Internetforen aktiv sind.

ABER.... Wie lange dauert Silvester auf der ganzen Welt?

Weltweit werden 38 verschiedene Ortszeiten befolgt. Es dauert 26 Stunden, bis das neue Jahr in allen Zeitzonen angekommen ist. In welcher Reihenfolge beginnt das Jahr 2023 weltweit? In welchem Land wird das neue Jahr zuerst gefeiert, wo zuletzt?

Welches Land feiert zuerst Neujahr 2023? - timeanddate.de

Sagt aus und zwar

Dass er entweder Silvester alleine ist oder auf Silvester keinen Wert legt und sich mit Zocken ablenken möchte.

Beides nichts Schlimmes!

Udavu  04.11.2022, 06:25

⭐Danke

Sagt aus und zwar

Das er vermutlich nicht schlafen kann weil noch nicht überall Feuerwerk verboten wurde.

Es sagt nichts aus weil

...jeder kann am 31. Dezember um 0 Uhr tun, was er will.

Sagt aus und zwar

Dass er vermutlich einsam ist. Ist nur meine Vermutung...