Zu welcher Uhrzeit und Tag hat man die einfachsten Gegner in einem Videospiel (Online) PVP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe.

Das kann dir niemand sagen. Das ist mit Sicherheit immer wieder unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt einzig und allein vom Serverstandort ab.

Ich würde sagen mittags

Hacker48  06.11.2022, 21:14

Mittags, wo die Leute online sind, die quasi hauptberuflich Videospiele spielen?

BlueSquirrel  06.11.2022, 21:16
@Hacker48

ne dann haben eben die meisten Kinder schule aus, was schonmal alles verdünnt.

Hacker48  06.11.2022, 21:18
@BlueSquirrel

In aller Regel gibt es ein Matchmaking. Dass viele Menschen online sind, ist also kein Vorteil.

BlueSquirrel  06.11.2022, 21:20
@Hacker48

Nicht jedes spiel hat ein Matchmaking zudem gibt es oft auch noch die wahl zwischen den beiden. Das sowas auch oft nur semmi funktioniert gerade wenn mehr als nur eine Person ein spiel sucht ist ebenso oft der fall.

Entweder früh am Morgen wenn die Gegner noch halb schlafen, oder spät am Abend, wenn sie all ihre Kräfte verausgabt haben und sich kaum noch konzentrieren können. :-))