Warum machen Online Videospiele zb Fifa 23 so Aggressiv und warum hegt man so einen Hass auf seinen Gegner und wünscht ihm nur das schlechteste ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du weniger Erwartungen setzt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...
poppedelfoppe
Fragesteller

mich ärgert es halt nur wenn man in einem spiel 1000 Stunden hat und dann trotzdem vom gegner immer noch vorgeführt wird !

SeGrant  17.01.2023, 15:46
@poppedelfoppe

Aber die 1000 Stunden sagen doch nichts darüber aus, wie gut du bist

Mysterion289  18.01.2023, 17:17
@SeGrant

Das stimmt genau 😀 Mein Kumpel hatte in Battlefield das 4fache an Stunden aber meine Punkte/Minute waren rotzdem mehr als das doppelte von ihm...

Narrativium  18.01.2023, 17:18
@SeGrant

Das stimmt. Sehe ich in anderen Spielen. Man erwartet meist von höheren Lv.Spieler mehr als von niedrigen. Aber sehr oft sagt das garnix aus.

Das hängt glaube ich vom Typ hat ob man da entspannt ins Spiel reingeht oder nicht. Mal hat der Gegner nen Guten lauf und mal man selbst. Und so lange man die Aggressionen beim Zocken und Real Life auch trennen kann ist doch kein Problem

Das liegt nicht an den Spielen sondern an dir. Ist normal dieses Verhalten. Der Typ bei CoD ist nicht besser oder so, nein, er ist einfach nur ein Wi**er denken wir uns.. 😂

weil wir in den moment nicht reflektieren können.

Ganz einfach, keine PvP Runden spielen. Eigne dir eine höhere Frusttoleranz an und setze keine hohen Erwartungen.

Verlierst du eben, ist das halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!