Was haltet ihr von Videospielen in denen es darum geht Furries zu töten?

4 Antworten

Roblox halt... sind größtenteils kinder und Jugendliche, und denen is halt vernunft nicht einzureden

Find ich sowas von unangebracht… sollte gelöscht werden! Menschen wegen harmlosen Hobbys in diesen Wege zu diskriminieren ist zu viel!

Frag nochmal wenn du was realistischeres findest als ein paar Legoblöcke.

Und es fällt eben in Bereich Parodie. Find es aber fragwürdig wie mit irgend ein Server geld gemacht werden will.

Bild zum Beitrag

- (PC, Roblox, Furry)

Sft46 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 12:55
Frag nochmal wenn du was realistischeres findest als ein paar Legoblöcke.

Ich weiß es ist nur so ein Roblox-Spiel, wie man es halt kennt, aber das Prinzip ist ja vorhanden.

Und es fällt eben in Bereich Parodie.

Aber ich mache doch auch kein Spiel, wo es darum geht -keine Ahnung- Briefmarkensammler zu töten, weil das so ein seltsames Hobby ist.

Takasha  07.12.2024, 12:56
@Sft46

Du es gibt ein Spiel wo ein realistisches Eichhörnchen mit einer Schusswaffe rumrennt und Menschen abknallt. Alles ist möglich.

Sft46 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 12:58
@Takasha
Du es gibt ein Spiel wo ein realistisches Eichhörnchen mit einer Schusswaffe rumrennt und Menschen abknallt.

Klingt eher sinnvoll. Da geht es nicht um irgendwelche bestimmten Menschen, sondern um Menschen im allgemeinen.

Takasha  07.12.2024, 13:01
@Sft46

Selbst wenn du sie durch emos ersetzt spielt das keine Rolle.

Takasha  07.12.2024, 13:05
@Sft46

Happiger könnte es werden wenn du eine Rasse diskriminierst und als Nazispiel abgestempelt wird.

0TheDarkmoon0  07.12.2024, 13:17
@Takasha

Sind Furrys eine Rasse? Sind Menschen eine Rasse? Dann sagst du wohl auch: Hellhäutige und dunkelhäutige sind unterschiedliche Rassen. Sehr diskriminierend. So etwas sagt man nicht.

Takasha  07.12.2024, 13:19
@0TheDarkmoon0

Oh nein jetzt stalkt sie mich auch noch weil sie mit der Therian diskussion nicht klarkommt.

0TheDarkmoon0  07.12.2024, 13:39
@Takasha

Ich stalke dich nicht. Ich bin auf die Frage gegangen und hab mir das durchgelesen.

Müsste ich das Spiel kennen. Ob das Gameplay den wenigstens was spaßiges ist, oder ob das Game nur nach "Ich mag Furrys nicht, deshalb hier kann man die töte" ist.

Die meisten kennen Furrys ja nicht mal. Die verstehen das nicht und laufen den mit der Masse.