Angst voe dem Vorstellen?

4 Antworten

Sag halt nru deinen Namen udn fertig.

Niemand wird gezwungen in Vorstellungsrunden alles preis zu geben.

Wenn du es aber doch ganz unbedingt willst, dann kannst du ja sagen, dass du dich noch ausprobierst udn deine Leidenschaft noch nciht gefunden hast. Irgendwie wirst du ja deine Zeit verbingen, selbst wenn es nachdenken ist. Das kann ja auch ein Hobby sein, nenne es einfach Philosophieren :D.

Wenn man keine Hobbys hat einfach immer sagen, dass man sich gerne mit Freunden trifft HAHA

Das, was Du gerne machst. Du wirst doch sicherlich nicht den lieben langen Tag nur dasitzen und auf die Decke starren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag du hast keine hobbys und denke dir egal weil es sowieso nur random menschen sind die kein leben haben und viel dümmer sind als du sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung