Was sagt er hier auf deutsch (polnisch)?

(Bis ca. 1:10:36) geht das was er sagt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeszcze raz wielkie dzięki stolica - Nochmals vielen Dank Hauptstadt

Unverständlich

Pamiętajcie że Behemoth was kocha - Denkt daran, dass Behemoth euch liebt

Do zobaczenia w przyszłości - Auf wiedersehen in der Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spreche Polnisch als Muttersprache
Norbert  28.05.2023, 14:04

Bei deinem unverständlichen Teil meinte er: „To był nasz najlepszy koncert (…)“. Das letzte Wort habe ich nicht verstanden, vielleicht verstehen Sie es jetzt, wenn sie es nochmal hören.

whgoffline  28.05.2023, 14:32
@Norbert

Stimmt, danke für den Tipp. Das letzte Wort kann ich mir leider aber immer noch nicht erschließen.

Die Antwort von @whgoffline ist fast vollständig und zwar war die „unverständliche“ Stelle bei ihm:

„To był nasz najlepszy koncert…“

„Es war unser bester Auftritt…“

Das letzte Wort von diesem Satz konnte ich leider nicht verstehen, wahrscheinlich meinte er so etwas wie "meine Freunde/Familie“ oder so. Ich bin Deutscher und kann nicht fließend polnisch, aber das konnte ich zum Teil verstehen.

whgoffline  28.05.2023, 14:33

sehr gut erkannt. Ich würde jedoch statt Es eher Das war unser bester Auftritt/unser bestes Konzert übersetzen ;)