Übersetzung Video polnisch?

2 Antworten

Es geht um inverstion, in die neu Währung.

Bitcoin und und. Es sagt, das man was riskieren sollte und nicht Angst haben sollte, das man auf Anhieb versagt. Nicht jeder macht am Anfang alles richtig aber man kann aus den Fehlern lernen und sich weiter entwickeln und am Ende gewinnen.

Nach dem Motto willst du leben ändern, selbständig sein, glücklich und unabhängig, dann investiere.

Den manche Menschen wollen mehr als nur einen Mindestlohn. Er redet Wieviel er am Tag verdient, das er in Australien ist, und sich mehr leisten kann als damals viel mehr.