Kann mir jemand dieses Video von @justmehabibi Bitte übersetzen (auf Deutsch)?

1 Antwort

Mir war langweilig deswegen habe ich mir die Mühe gemacht. Keine Ahnung ob alles stimmt, habe nicht nochmal drübergelesen aber das ist ungefähr das Video. (Habe kurze Stellen rausgelassen wo ich mir nicht ganz sicher war.)

Ich schwöre bei Gott Bruder, das muss das beschissenste Video sein, das ich je in meinem Leben gesehen habe.

Ich erinnere mich, dass ich mir damals, als ich noch zur Schule ging, eine Menge dämlicher Boomer Videos ansehen musste, in denen es darum ging, wie beängstigend Technologie ist. "Omg, jeder ist am Handy. Handy schlecht, Buch gut."

Aber von all dem Blödsinn, den ich mir ansehen musste, war es dieses Video hier, das mich am meisten sauer gemacht hat. ES IST SO VERFCKT SCHLECHT und ich werde dafür sorgen, dass ich dadurch genauso leidet so wie ich (keine Ahnung ob das so stimmt.)

Das Video beginnt also mit diesem verfckten Idioten hier, der der Held dieser Geschichte sein soll, der einfach nur noch verloren in dieser Welt ist, wegen dem I Phone OMG. Er ist anders als die anderen: Er hat kein Handy, er scrollt nicht durch TikTok, er läuft nicht durch Gullideckel wie die scheiß Mario Brüder. Auf jeden Fall macht ihn das besser als euch alle!

(Haus brennt) DAS FEUERWEHRAUTO IST GENAU DORT. Was zum fck soll sie tun? Ins Feuer springen? Der Durchschnittsmensch wird nicht in ein brennendes Gebäude springen, um andere zu retten.

(Date) Das Mädchen entscheidet sich, auf ein Date mit jemandem zu gehen, den sie attraktiv findet. Wo ist das Problem? (Keine Ahnung, wie ich den Teil danach übersetzen soll) So sieht die Außenwelt für jemanden aus, der nicht rausgeht.

Es gibt eine großartige Szene darin, in der eine Frau in der U-Bahn von einem Mann belästigt wird, der einen wife beater trägt und der verdammte Caillou hier drüben ihm einen fetten Aufwärtshaken verpasst und den Tag rettet, aber oh nein! Es war ein Tagtraum.

Mir gefällt, wie er immer davon träumt, etwas Gutes zu tun, weil er die Aufmerksamkeit dafür will. Nicht, weil sie tatsächlich belästigt wird.

(Hund wird getreten) Ich dachte, in diesem Video geht es um Handys. Was hatte das für einen Sinn? Es ist, als hätte der Animator an alles Schlimme auf der Welt gedacht und anstatt etwas zu animieren, das zum Nachdenken anregt, war seine Antwort: Handy schlecht.

Viele dieser Probleme gab es schon vor dem Handy. Ich weiß nicht einmal, was zum fck er hier sagen will. „Zu meiner Zeit konnten Polizisten die Leute verprügeln, und niemand wusste davon. HANDY SCHLECHT.“

Aber dann wird das Video richtig düster, okay. Da ist dieses Mädchen, sie führt eine Art TikTok-Tanz auf und alle machen sich im Internet über sie lustig, und sie bekommt dadurch so viel Aufmerksamkeit, dass das ganze Land ihr Haus umgibt, als sie gerade dabei ist, von einem Gebäude zu springen, und natürlich, wenn sie es tut, jedes Stück Scheiße, "der Sklave am Handy" geht weg, als wäre nichts gewesen. Außer er, der EINZIGE nette Kerl, der noch in der Gesellschaft ist. Eine Gesellschaft, in der alle unsere Probleme wie Tierquälerei, Belästigung und Mangel an Pssys gelöst werden könnten, wenn alle einfach ihr Handy weg legen und MIR Aufmerksamkeit schenken würden.