Was passiert wenn man während der Führerscheinprüfung ausversehen geblitzt wird?

5 Antworten

Die Prüfung besteht man in der Regel nicht mehr, da man nicht die angemessene Geschwindigkeit eingehalten hat. Für die Strafe muss die Fahrschule haften und demnach bezahlen.

"ausversehen" wird niemand geblitzt, auch nicht aus Versehen, sondern nur, wenn du zu schnell fährst. Solltest du während der Prüfungsfahrt geblitzt werden, dann war`s das.

Dann bist du eindeutig zu schnell gefahren und die Prüfung ist vorbei.

Bei der Führerscheinprüfung wird man nicht geblitzt.

Stadewaeldchen  04.11.2022, 20:00

Wenn der Fahrleher aufpasst nicht, aber dafür hupt es dann und man hat den Hauptpreis gewonnen: Prüfung noch mal machen.

Ausversehen ?? 😂😂👍🏻👍🏻

Dann biste durchgefallen. Dass du zu schnell unterwegs bist, merkt der Prüfer noch bevor es blitzt