Was passiert wenn man nach 15 Jahren wieder Fleisch isst?

10 Antworten

Hallo! In der Regel - aber halt nicht immer - nimmt man dann zu.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du musst kein Fleisch essen um zuzunehmen. Das geht auch auf vegetarischem Weg.

Was passiert wenn man Fleisch isst? Die Verdauung stellt sich (wieder) darauf ein, die Ausscheidungsprodukte riechen etwas anders als gewohnt.

Mehr passiert in dem Sinne eigentlich nicht.

Was passiert wenn man nach 15 Jahren wieder Fleisch isst?

Dir wird es besser gehen und dein Körper wird sich für dieses gesunde lebensmittel bedanken.

Würde ich zunehmen?

Nicht unbedingt. Keiner kennt deinen Stoffwechsel. Und Fleisch an sich macht nicht dick!

der körper nimmt das dankbar an wenn sein chef wieder realistisch wird . je nach konstitution wird auch etwas "auf die hüfte" gelagert - als dankeschön .

Wüsste nicht, warum du dann auf einmal zunehmen solltest, wenn du es sonst nicht tust. Zum zunehmen brauchst du nicht zwingend Fleisch.