Was passiert, wenn man mit dem T-Shirt in die Schule kommt?

8 Antworten

Wir hatten damals auch mal ähnliche Shirts. Das war aber immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen und die Lehrer fanden das auch recht amüsant.

Provozieren oder ärgern wirst Du damit keinen Lehrer und sicher auch keinen Verweis bekommen.

Vermutlich nicht viel.

Du darfst in Deutschland deine Meinung frei äußern. Darunter würde auch dieses T-Shirt fallen.

Es diskriminiert niemanden, sondern spiegelt lediglich deine Meinung wieder.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Außer, dass bei manch Lehrkraft sicher künftig "einen gut" hast, ist das eine zulässige Meinungsäußerung.

Anstatt zu fragen, warum probierst du es nicht aus, dann weißt du ob was nachkommt.

Man kann auch einiges vermeiden, indem man solche lustigen oder unlustigen Shirts in der Freitzeit trägt, dann hat man auch keine Probleme.

aber man könnte ja auch vorher überlegen, ob man unter Umständen auch provozieren könnte.

Bei manchen Sachen müsste man Lehrer ein höheres Gehalt bezahlen.

Kommt drauf an, wie woke die Lehrerschaft ist.

Nicht-woke verstehen ja eher eine Menge Spaß :))