Was passiert wenn man beim nachsitzen abhaut?

3 Antworten

Dann werden halt mit Sicherheit deine Eltern darüber informiert werden. Um deine Strafe kommst du so jedenfalls nicht herum. Auch ein Verweis wäre denkbar.

Unzwar

"und zwar" sind zwei Worte. "gar keine" ebenfalls.... Die restlichen Fehler im Text darfst du selbst suchen. Die sind nicht sonderlich gut versteckt und leicht erkennbar....

Was würde passieren wenn wir es wirklich getan hätten?

Das gleiche Spiel nochmal neu. Gegebenenfalls mit Information der Eltern. Und das wäre dann die harmlose Variante.

Okayletsgo794
Fragesteller

Es geht hier eh nicht um meine Fehler also brauchst du dir nicht die Mühe machen sie zu finden

sleepingbeautyy  12.04.2024, 15:46
@Okayletsgo794

bin ich heute mit einem Freund von mir zu spät in den Unterricht gekommen und deswegen mussten wir heute Nachsitzen

Okayletsgo794
Fragesteller

Außerdem macht fast jeder in dem Alter Blödsinn da kann ich auch nichts dafür wenn du damals ein Streber warst der Angst vor den Lehrern hatte und gemobbt wurde 😂😂😂