Was passiert wenn man 1kg Haribo Goldbären isst?

5 Antworten

Das Gefühl danach kenne ich, denn in meinem Fall war es zwar kein Kilo Gummibärchen, aber vielleicht so 300 Gramm veganer Fruchtgummi am Stück, was auch schon ein ganzer Haufen ist. Aber dann muss ich mich unbedingt bewegen. Aber Hunger habe ich dafür erst mal nicht, dafür aber könnte ich geradezu platzen vor Energie.

1 kg sind 4 bis 5 Packungen, oder?

Danach wäre mir schlecht. In jungen Jahren habe ich zwei Packungen weggesteckt. Aber mehr wäre mir auch mit 17 zu viel gewesen.

Hi, also mir wäre es danach unheimlich übel und und vermute mein Magen würde diese Unmengen auch nicht so gut verkraften.
Vermutlich würde mein Magen versuchen diese Gummibärchen dann wieder los werden wollen auf schnellstem Weg. 🤮

LG Markus

Vielleicht bist Du Satt, kann aber auch sein, dass Du danach noch Lust auf noch 1 kg Goldbären hast. Kommt auf Dich an.

Du findest es geil oder Du kotzt. Vielleicht sogar mehrmals. Alternative: Kumpels einladen, Party machen. Oder die Tüte der nächsten Grundschule schenken ... oder dem Kindergarten ...