Was passiert wenn ich mein Alter bei DHL nicht verifiziere?

1 Antwort

Was passiert wenn ich mein Alter bei DHL nicht verifiziere

Kannst halt den Service "Packstation" nicht nutzen, und das Umleiten von Paketen mit Wohnanschrift an eine Postfiliale/Packstation funktioniert ebenfalls nicht.
Wegen dem Brief musst du auch nicht zur Post gehen und brauchst auch nicht das Konto löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

botsun
Fragesteller

Dankeschön! Dachte nur dass das vielleicht zu Problemen führen könnte, wenn ich dort mein Alter nicht verifizieren gehe. Ist aber gut dass ich das nicht muss.