Was passiert, wenn ich im Freibad total laut Musik höre und ein Freibadbesucher meine Musikbox ins Wasser wirft?

5 Antworten

So doof es klingen mag.

Aber dann hast Du Pech gehabt.

Den diese Person wird Dir sicher keine Adresse und Telefonnummer aufs Handtuch legen.

xxfistexx  12.08.2022, 16:52

true, ich habe schon mal ein handy aus dem zug geworfen als der noch am bahnhof stand aber die türen schon verschlossen. Der junge hat gesagt er kann machen was er will im zug, hab ich dann auch gemacht und ihm das erklärt und meine daten gegeben. Da hat der aber gestaunt, weil er plötzlich keine notizen machen konnte.

tworeplayandask
Fragesteller

egal ich geh zum bademeister und dann gibts ne anzeige wegen sachbeschädigung

Dann hast Du hoffentlich gelernt, daß man auch auf andere Leute rücksicht nehmen sollte.
Wird sonst lästig, ständig einen neue Musikbox zu kaufen. - Oder ist die Wasserdicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tworeplayandask
Fragesteller

nicht wasserdicht eine wasserdichte hat nur ein kumpel von mir der heißt lars

Dann ist Ruhe.

Musik laut zu hören ist nur dort ok, wo das alle wollen, bei Konzerten zum Beispiel. Anderswo - da gibt es Menschen, die Ruhe wollen, und welche, die andere Musik mögen bzw. deine nicht.

Für mich persönlich gibt es dazu allerdings eine einfache Lösung: An FKK Badestrände trauen sich Leute wie du nicht.

Dann hast du leider Pech das sie erstmal kaputt ist. Ihr tauscht dann eure Daten aus und du wirst sehen ob du eventuell eine neue bekommst oder hast pech, weil du nicht weißt wer es war.

Denke aber das es gar nicht so lange dauern würde bis der Bademeister bei dir aufgetaucht wäre und dich drum gebeten hätte die Musik auszumachen bzw leise zu machen, weil andere davon gestört werden könnte. Und falls du nicht auf ihn hörst würdest du einen Platzverweis + Hausverbot bekommen, weil du die anderen Gäste störst.

tworeplayandask
Fragesteller

ich zeig den bademeister an weil er auf meine musikbox nicht aufgepasst hat ganz ehrlich mir reichts ich bin stink sauer bis zum mond und zurück mein vbater ist schon wütend er schlägt gegen die wand schon und dauf den tisch

ScarletWitch1  12.08.2022, 18:38
@tworeplayandask

Was hat denn der Bademeister damit zu tun? Du musst dort im Schwimmbad egal ob drinnen oder draußen auf deine Sachen selber aufpassen, die sind nicht dafür zuständig sondern müssen sich darum kümmern das niemand ertrinkt, sich verletzt oder von anderen belästigt werden.

Dann ist die Musikbox wahrscheinlich kaputt! :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Willy1729  12.08.2022, 16:50

Und es herrscht endlich wieder Ruhe.