Was passiert nun? (Hermes Paket konnte nicht zugestellt werden (s. Bild))

Hier - (Versand, Paket, Hermes)

6 Antworten

Warum gehst du denn auf die Hermesseite um den Status eines Paketes abzufragen, wenn nicht wußtest, dass dir eines zugestellt werden soll/te.

Und du hast sicher per mail mitgeteilt bekommen mit welchem Dienst deine Bestellung versende wird damit den Status überhaupt abfragen kannst.

Was solo ich jetzt du?? :-))) Steht doch sicher irgendwo auf der Seite auf der du den Status auch abfragen kannst oder auf einer Infoseite von Hermes.

Nimm mit Hermes Kontakt auf und frage die was du jetzt tun sollst.

wahrscheinlich ist dein Empfänger im Urlaub oder ist zu der zeit, wo der Paketzusteller es abliefern will nicht da.

der Empfänger müsste aber eine art Abholschein bekommen haben, mit der Aufforderung das Paket bitte in der Filiale abzuholen.

FordPrefect  25.09.2014, 14:48

OP ist der Empfänger...

Es lagert in Aachen und geht - wenn Du Dich nicht endlich dort meldest - an den Absender zurück. Es muss Dir doch wohl aufgefallen sein, dass man schon 3x versucht hat, es Dir zuzustellen.

Möglicherweise geht das Paket an den Absender zurück.

Ruf doch einfach in der angegebenen Niederlassung an.

Du kannst dein Paket in der Niederlassung Aachen abholen.

SeesternKnospe
Fragesteller

Und wenn ich das nicht tun sollte? Aachen ist nämlich über 1 1/2 Stunden von meinem Wohnort entfernt

SchlawienerSued  25.09.2014, 15:48
@SeesternKnospe

In Aachen ist vermutlich ein Verteilerknoten von Hermes. Wenn du Kontakt mit denen Aufnimmst versuchen die sicher gerne noch einmal es dir zuzusenden.. Natürlich gegen einen zusätzlichen Obolus und natürlich nur wenn du schnell genug bis. Sonst geht das Paket an den Absender zurück.

An deiner Stelle würde ich JETZT, SOFORT da anrufen und hier nicht weiter im Kreis fragen. Wenn du die Nummer absolut nicht finden kannst dann rufe die Auskunft an.